Sonntag, 13. Mai 2007

Blue Ridge Parkway




Am Samstag waren wir dann shoppen und haben abend gekocht.


Sonntag hats uns gen Norden verschlagen: Zum Mount Michel. Das ist mit knapp über 2000m der höchste Berg der USA westlich des Mississippi. Und... na klar konnte man mit dem Auto fast bis oben fahren. Und dann war noch der letzte kurze Gipfelweg gesperrt... kein Plan warum. Aber alleine schon die Fahrt dahin war ganz nett, schöne Aussichten und so. Der Blue Ridge Parkway ist irgendwie so eine schöne geschlängelte Straße, die sich 1000Meilen oder so bis New York durch die Apalachen zieht und quasi hier vor der Haustür anfängt. Naja, als wir dann ohne Gipfelerfolg auf dem Rückweg einen etwas kleineren Gipfel entlang des Parkways entdeckt haben, wurde kurzerhand dieser erstürmt.


Viel Grün gesehen, Berg erklommen, viel Auto gefahren, abends joggen gegangen.. das war der Sonntag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geile Natur...
Gruß,
Die Melone