Freitag, 11. Mai 2007

Laurenceville, Athens




Und hier jetzt mal Abendprogramm für alle Kriegsdienstverweigerer:

Super billig mit derben Waffen rumballern. In den USA ist halt alles möglich. Am Freitag sind wir direkt nach der Arbeit nach Laurenceville gefahren. Liegt kurz vor Atlanta. Man leiht sich also nach belieben halbautomatische Handfeuerwaffen aus und kauft sich für jeweils $8 50 Schuss 9mm-Ammo. Wir haben uns für eine HK MP5 und ne Baretta entschieden. Der Verkäufer konnte im übrigend ganz gut deutsch und hat fleißig mit Fachbegriffen wie "Maschinengewehr" und "Dauerfeuer" um sich geworfen. Der hat uns dann rasch gezeigt, wie man die Teile lädt, und dass man damit nicht auf andere Leute schießt und hat uns dann alleine gelassen. Echt schon recht krass. Dann ballert man also munter drauf los, bis die Ammo weg ist, kauft sich nach belieben noch was nach und zahlt hinterher unglaubliche $14 (~€10) für ne Menge Ballerei. Komisches Land. Und dafür sind dann in der Tankstelle die Playboys mit schwarzen Balken "unschädlich" gemacht... tststs


Dann ging es nach Athens. Totale Studenten-Party-Stadt. Unglaublich, was die prüden Amis so rauslassen, wenn die mal losgelassen werden. Haben nen schönen Club gefunden, mit HappyHour bis 0:00 -> alle Drinks $2 ... also schön White Russian und Long Island bestellt :)

Zwischendurch nochmal nach ner Pizza Ausschau gehalten und auch 2 kleine(!) bestellt. Haben wir übrigends zu dritt nicht aufbekommen.

1 Kommentar:

Gunnar hat gesagt…

So schrieb der Kriegsdienstverweigerer...