Dienstag, 8. Mai 2007

Myrtle Beach













So, etwas verspätet kommt dann man hier der erste Bericht vom ersten Wochenende hier in SC. Es ging nach Myrtle Beach. Wie der Name erahnen lässt.... liegt der Ort an der Küste. Und das kann dann ja nur der Atlantik sein... röchtööööch.





Los gings am Freitag, direkt nach der Arbeit, also so gegen 6pm. Dann lagen ca. 260 Meilen Highway und Interstates vor uns, was wir nach ca. 5,5h auch geschafft hatten. Dumm ist dann nur, wenn es in Myrtle Beach nicht nur ein Hotel mit dem wunderschönen Namen "Holiday Inn" gibt, sondern (wie wir später erfahren haben) an die 30. Da hilft einem dann auch kein HansHans oder TomTom weiter, wenn man verpeilt hat, wie die Adresse jetzt genau war. Irgendwann dann so gegen 1am sind wir dann am richtigen Holiday Inn angekommen. 3 Zimmer für 12 Personen mit 14 Personen bezogen und losgefahren, Flüssignahrung zu kaufen :)





Am Samstag dann haben wir schön Pancakes und Omletts gefrühstückt und dann an den Strand. Sieht auf den Fotos zwar nicht direkt sonnig aus, aber am Samstag Nachmittag kam die Sonne durch .... jaja, hab nen Sonnenbrand. Abends dann rein in die Stadt.. gegen 0:30 aber wieder zurück ins Hotel und ab in den Whirlpool... und in den Atlantik. A Mordsgaudi. Sonntag dann zurück (nach Angusbeef-Burger zum Frühstück) und recht fix ins Bett. Und jetzt hat mich hier erstmal der Alltag wieder. Gestern im Fitnesstempel angemeldet und heute dafür gesorgt, dass ich morgen die Kaffeetasse nicht mehr heben kann :)

Keine Kommentare: