Sonntag, 29. Juli 2007

Charleston

Waren Samstag und Sonntag nochmal auf nen Sprung in Charleston. War quasi eine Abschiedsfahrt für den Kollegen Alex, der nächsten Sonntag zurückfliegt.

Am Samstag hatte es so dermaßen geschüttet, dass wir außer dem Tanger Outlet (diesmal nur $45) und dem Hotelpool tagsüber nicht viel gesehen haben.

Abends sind wir dann in die Stadt gezogen und es mal krachen lassen.





Der Sonntag war dann dementsprechend eher ruhig, schön am Strand... ja, wieder mal mit Sonnenbrand. Aber geil wars :)
Haben dann noch leckeres Seafood gegessen, bevor es nach Hause ging. Direkt vor dem Restaurant in der Bucht tummelten sich nen paar Delphine... echt mal schön zu sehen. Leider ist die Cam immer zu langsam :)



Bilder vom Tag folgen noch, ich hatte meine Cam nicht dabei...

Keine Kommentare: