Mittwoch, 4. Juli 2007

Tampa - 4th July




Hier stand der Tag bevor, als die Ufos die Amis ausräuchern wollten: Independence Day. Lag auf nem Mittwoch, und ich und 2 Kollegen haben uns am Donnerstag und Freitag frei genommen. Sind dann direkt am Dienstag nach der Arbeit losgefahren nach Tampa, FL an die Golfküste, um dort die Feierlichkeiten des July 4th zu erleben. Nach nur 10 Stunden Fahrt sind wir dann angekommen um gesagt zu bekommen, dass die sowas tolles wie Paraden da in Süden weniger zelebrieren. Weiter im Norden paradieren die wie wild rum. Na gut, dann also erstmal auf an den Strand. Erfrischung war das nicht mehr wirklich, wenn das Wasser so um die 28° hat. Dafür schöner Strand und recht klares Wasser.






Danach sind wir dann nach Clearwater gefahren um uns da abends nen Konzert und nen Feuerwerk an einer Bucht anzuschauen. Unglaublich: da durfte man sogar Bier trinken! Gleich mal ausgenutzt.

Keine Kommentare: