Donnerstag, 5. Juli 2007

Fort Myers



Am nächsten Tag ging es dann weiter die Golfküste runter nach Fort Myers. Die Fahrt fing schon gut an, als es (gegen eine geringe Gebühr, wie fast immer) über eine klitze-kleine Brücke durch die Bucht von Tampa ging.



Die Stadt selbst wurde uns von einem netten Starbucks-Mitarbeiter als "tot" beschrieben, man könne dort aber prima shoppen. Klar.. wir geben schon nen Vermögen aus, um Urlaub im Süden zu machen und dann kann man da nur shoppen. Tja, wie es Zufall dann doch tatsächlich wollte, führte uns der Weg zu Hotel an einem der hier bei uns Praktis seeehr beliebten Tanger Outlets vorbei (da gibts halt CK, Hilfiger, GAP, Nike, Adidas uvvva zum halben Preis) wo wir uns dann Gnaden-45-min gegeben haben.

Haben uns dann noch in einem Statepark an den Strand gelegt, aber es war doch sehr windig. Abend haben wir uns dann nen sehr schönen Sonnenuntergang in der Bucht angetan.



Danach gabs herrliches Seafood als Abendessen. Mal einmal so richtig gut schmecken lassen zwischen all den Burgern :)


Keine Kommentare: