Freitag, 6. Juli 2007

Miami

Weiter gings entlang der Everglades (50 Meilen lang schnurgerade aus) nach Miami! Supergeiles Hotel erwischt mit Pool auf dem Dach und hammer Ausblick über Downtown. Zwar war der erste Kommentar von einem Hotelangestellten auf die Frage, wie man am besten rüber nach Miami Beach kommt: "You look like tourists... thats not good!" Er hat uns dann dazu geraten, mit dem Bus rüber zu fahren und nur dort auszusteigen, wo viele Menschen und Autos unterwegs sind.


Tja, von dieser leichten Panikmache konnten wir dann hinterher nix merken: in Miami Beach war es echt kewl, den Ocean Drive entlang zu schlendern. Da konnte man mal sehen, wo man dann mal absteigen könnte, wenn man mal so richtig viel Geld verdient. Haben uns dann von Happy Hour zu Happy Hour geschlagen, wo dann das Bier "nur" $2,50 kostet. Haben sogar noch nen Martini für nen 5er abgestaubt :)








Sind dann ins Hotel und haben noch spontan dem Pool auf dem Dach nen Besuch abgestattet. War einfach geil die Aussicht von da oben. Aus dem Hotelzimmer mit Panoramafenstern war es sogar noch geiler.

Keine Kommentare: